Benedict Bakery 2017-11-24T11:40:49+00:00

BENEDICT BOUTIQUE

Die Geschichte unseres Brotes beginnt ganz früh am Morgen, noch bevor die Sonnen aufgeht, wenn der Teig sanft aus seinem Schlaf erwacht und er mit letzten Handgriffen in den Ofen geschoben wird, um sich der Hitze zu ergeben, die dann den betörenden Duft entfaltet. Knusprig braun und warm – genau wie es sein soll und auf die gleiche Art und Weise hergestellt, wie schon Generationen vorher.

Backen ist unsere Leidenschaft und wir haben uns dem Bäckerhandwerk und der Herstellung von handgemachtem Brot verschrieben und verwenden daher nur die feinsten Zutaten und backen nach traditionellen Techniken.

Wir stellen jeden Tag süße und salzige Köstlichkeiten her, und das täglich wechselnde Sortiment reicht von rustikalen Broten, hausgemachten Kuchen und Gebäck, bis zu eleganten Desserts hergestellt aus Milch und Eiern von lokalen Bauern, belgischer Schokolade oder saisonalen Früchten und sind dann, ganz frisch, in unserem Shop erhältlich.

Speziell auf Wunsch angefertigte Kuchen und süße Backwaren können selbstverständlich bei uns vorbestellt werden. Unser Team freut sich, Dir bei den Planungen für dein perfektes Event zur Seite zu stehen.

Unser Shop ist jeden Tag von 7:00 – 19:00‬ geöffnet.